• Check-in

  • Nacht(e)

  • Erwachsene

  • Kinder

Willkommen auf Santorini, willkommen in der …

Katharos Villas Residenz

In einer ruhigen und privaten Umgebung gelegen, zusammen mit einer raffinierten Architektur, einem einzigartigen und exklusiven Blick auf den berühmtesten Sonnenuntergang Griechenlands, bietet diese neue und modernisierte Villenanlage direkt am Rande von Oia, das Beste aus beiden Welten: Die Villen sind im traditionellen kykladischen Stil eingerichtet und verfügen über einen eigenen beheizten Pool und Veranda für unendliche und unbeschwerte Stunden in der Sonne.

Zudem, nur einen Spaziergang vom lebhaften Markt im Herzen von Oia entfernt, verpasst der Gast nie den Rythmus der Straße. Und an jenen Tagen, an denen der Markt die Sinne mit frischen Früchten und Fisch verführt, steht Ihnen die voll ausgestattete Küche in der Villa zur Verfügung um zu Hause ein schönes Abendessen zum Sonnenuntergang zuzubereiten.

Die Anlage besteht aus einer Gesamtfläche von 4.800 m2, einschliesslich einem Garten von 3.000 m2 und dem privaten Parkplatz von 1.200 m2. Zudem verfügt sie über 6 freistehende und unabhängige Villen, von denen 5 für die Gäste und 1 für die Haushälterin festgelegt sind.

 

Auf dem Neuesten Stand   

Seit 2020 sind wir vielen unbekannten Angriffen auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Liebsten ausgesetzt. Auch wenn sich das Licht am Ende des Tunnels zu erblicken beginnt, möchten wir Sie dennoch einladen, den Urlaub Ihrer Träume zu buchen, wenn Sie sich in bester Lage befinden. Wir möchten Ihnen dafür unsere größte Aufmerksamkeit und Dienstleistungen gewährleisten.
Insbesondere möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie bei Katharos Villas auf Folgendes zählen können:


- Vollständig geimpftes und im Gesundheitsschutz geschultes Personal
- Private Villa mit eigenem Eingang
- Unabhängige Klimaanlage
- Bereitstellung von Desinfektionsmitteln und Einwegmasken
- Tägliches Desinfizieren mit Dampfwasser
- Lieferung eines Lebensmittelkorbes mit verpackten und sterilisierten Produkten

 

 

Fotogalerie

Jede Minute ist kostbar ...

Einzigartige Lage

Erfahren Sie mehr über

Das Gebiet von Oia-Santorini

Unsere Serviceangebote

Wir möchten Ihnen helfen, ein einzigartiges Erlebnis auf Santorini zu genießen.

Unser Anliegen ist es, unseren geschätzten Gästen nützliche Dienstleistungen anzubieten, um ihren Urlaub vom Moment ihrer Ankunft an zu verbessern...

Bewertungen

Was unsere Gäste sagen

• Check-in

  • Night(s)

  • Adults

  • Children

Welcome to Santorini, welcome to...

Katharos Villas Residence

In a serene environment that offers privacy and refined architecture together with a unique, exclusive view of the most famous sunset in Greece, this newly modernized villa complex, built right on the edge of Oia, offers the best of both worlds: designed in traditional Cycladic style, the villas have their own heated pool and a veranda for endless, carefree relaxing hours in the sun.

At the same time, being just a stroll away from the lively market at the heart of Oia, the visitor never misses out on the beat of the street. And, on those days when the market is tempting the senses with fresh choices of fruit and fish, your fully equipped kitchen back at the villa is ready to support a beautiful sunset meal at home.

The residence consists of 6 detached indipendent Superior Villas, of which 5 fixed for the visitors and 1 for the housekeeper and insists in an area of 4.800 sqm, with a garden of 3.000 sqm and the private parking of 1.200 sqm.

 

 

Bringing Up To Date

In 2020 we underwent many unknown tests for the health and well-being of our loved ones. We would like to invite you to book the holiday of your dreams when you are at the best of your conditions and tranquility but we want to assure you of our utmost attention to hospitality services.

In particular, we would like to inform you that at Katharos Villas you can count on:

- Private Villa with Independent Entrance

- Independent Air Conditioning System

- Staff trained in Health Safety

- Provision of Disinfectants and Disposable Masks

- Daily Sanitization Services with Steam Water

- Supply of a food basket with packaged and sterilized products

 

Photo Gallery

Every minute is precious ...

Unique Location!

Find out more about

The territory of Oia-Santorini

Our services

We want to help you to achieve a unique experience in Santorini.

Our concern is to offer useful services to our precious guests to improve their holiday from the moment they arrive...

Testimonials

What our guests say